Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Babysitterin bei Drew Barrymore

Cameron Diaz: Babysitterin bei Drew Barrymore

29.04.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz freut sich darauf, bei Drew Barrymore zu babysitten.

Die Schauspielerin fühlt sich in der Tantenrolle sehr wohl und freut sich darüber, dass ihre Freundin Drew vor kurzem eine zweite Tochter bekommen hat. Gegenüber "People" erzählte Diaz: "Ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich werde sie dieses Wochenende sehen. Drew macht das wunderbar. Natürlich werde ich babysitten, ich bin eine Tante."

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit ihrem Gatten Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Vergangene Woche hat sie ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen