Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Keine Babysitterin für Jackson

Kristen Stewart: Keine Babysitterin für Jackson

01.06.2012 - 08:30 Uhr

Eher nicht: Kristen Stewart (22) ist ziemlich sicher, dass Charlize Theron (36) sie nicht als Babysitter für ihren Sohn Jackson einteilen würde.

Der Jungstar ('Twilight - Bis(s) zum Ende der Nacht') spielt mit der Südafrikanerin ('Monster') und dem Newcomer Sam Claflin in dem Film 'Snow White & the Huntsman'. Sowohl Stewart als auch Claflin sind sicher, dass ihre Kollegin ihnen ihren frisch adoptierten Sohn nicht anvertrauen würde. "Ich glaube nicht, dass sie einem von uns vertrauen sollte", lachte die Freundin von Herzensbrecher Robert Pattinson im Gespräch mit 'E! Online'. "Ich glaube nicht, dass sie uns mit dem Kind und noch nicht einmal mit den Hunden vertraut", witzelte der Brite zustimmend.

Beide mögen die Blondine trotzdem von Herzen: "Ich möchte auf Zehenspitzen stehen, wenn ich in ihrer Nähe bin. Sie ist auf verrückte Weise einschüchternd. Bei den meisten Leuten geht es einem total schlecht, wenn sie einen einschüchtern, aber ich fühle mich toll, wenn ich bei ihr bin", strahlte Kristen Stewart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen