Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lomrabdi ärgert sich über Gaffer im Freibad

Sarah Lomrabdi ärgert sich über Gaffer im Freibad

23.07.2018 - 09:00 Uhr

Berlin - Bei den sommerlichen Temperaturen geht Sarah Lombardi natürlich am liebsten mit Söhnchen Alessio ins Freibad.

Letzte Woche musste sich die 25-Jährige dabei aber über Gaffer ärgern. In ihrer "Instagram"-Story sagte sie: "Gerade erst angekommen, hatten wir natürlich - wie soll es anders sein - direkt ein Problem. Als Alessio mit seiner Badehose hier ankam und meinte 'Mama, ich hab was in der Hose'." Weiter erzählte sie: "Ich bin natürlich direkt mit ihm auf die Toilette, hab alles sauber gemacht und alles ausgewaschen - bestimmt 15 Minuten lang." Richtig geärgert haben sie aber nur die Kommentare der anderen Badegäste. Dazu sagte sie: "Sowas kann ich einfach nicht verstehen, vor allem, wenn man dann auch noch das Handy rausholt und dann anfängt zu fotografieren."

Sarah Lombardi kann sich übrigens mit ihrem neuen Freund Roberto ein weiteres Kind vorstellen. Gegenüber "Closer" sagte sie nämlich kürzlich: "Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder haben!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen