Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Hund Bailey ärgert die Nachbarn

Sarah Connor: Hund Bailey ärgert die Nachbarn

19.12.2006 - 06:11 Uhr

Wildeshausen - Aufregung im Hause Connor/Terenzi. Der Grund: Hund "Bailey" spazierte herrenlos durch Wildeshausen, den Wohnort der Familie.

Laut der "Bild"-Zeitung versetze er dabei die Nachbarn in Angst und Schrecken. Eine Anwohnerin erklärte: "Plötzlich lief mir der Hund hinterher - ich hatte Angst vor dem großen, schwarzen Vieh." Polizeibeamte fingen den Ausreißer aber wieder ein und brachten ihn Sarah Connor zurück. Die 26-Jährige soll ihren Hund auch schon gesucht haben.

Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten am 18. August vergangenen Jahrs am Strand von Tarragona in Spanien. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Ihre kleine Tochter Summer kam dann am 23. Juni dieses Jahres zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen