Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan: Unterstützung von Greta Gerwig

Saoirse Ronan: Unterstützung von Greta Gerwig

13.05.2018 - 11:40 Uhr

London - Obwohl Greta Gerwig und Saoirse Ronan ihre Zusammenarbeit bei "Lady Bird" schon längst abgeschlossen haben, so holt sich die Schauspielerin immer noch Ratschläge von der Regisseurin.

Dem "Time Out London Magazine" sagte Ronan dazu: "Ich war schon ein großer Fan von Greta Gerwig, bevor ich mit ihr bei 'Lady Bird‘ zusammengearbeitet habe. Greta zu treffen und zu wissen, dass sie weiß, wer ich bin und dass sie mit mir übers Drehbuch sprechen wollte, war so aufregend. Wir haben uns über Skype unterhalten, bevor wir uns getroffen haben und dabei so gekichert wie zwei Schulmädchen. Seitdem unterstützt sie mich sehr."

Mit "Lady Bird" waren die beiden übrigens sehr erfolgreich und konnten dieses Jahr einige Oscar-Nominierungen einstreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen