Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barbie-Film: Wunsch von Regisseurin Greta Gerwig auf Gastauftritte von Timothée Chalamet und Saoirse Ronan

Barbie-Film: Wunsch von Regisseurin Greta Gerwig auf Gastauftritte von Timothée Chalamet und Saoirse Ronan

11.07.2023 - 11:00 Uhr

Greta Gerwig, eine beherrschende Kraft in der internationalen Filmwelt, hatte ursprünglich geplant, Rolle der 'Barbie' Gaststars Timothée Chalamet und Saoirse Ronan zu visualisieren, die als einige der vielversprechendsten Talente in der Branche bekannt sind.

Die renommierte 39-jährige Filmemacherin war fest entschlossen, die beiden Stars für eine Rolle in ihrer kommenden Komödie zu gewinnen. Dies war darauf zurückzuführen, dass Chalamet und Ronan hervorragende Leistungen in Gerwigs 2019 erschienenem Film 'Little Women' erbracht hatten.

In einem kürzlichen Interview mit 'CinemaBlend' verriet die Oscar-nominierte Regisseurin, dass es sie zutiefst 'ärgerlich' machte, dass ihre geplante Zusammenarbeit mit den beiden Superstars letztlich nicht zustande kam. Beide Stars waren jedoch aufgrund bereits bestehender Verpflichtungen nicht verfügbar: Saoirse Ronan war mit der Produktion des Films 'The Outrun' beschäftigt und konnte sich deshalb nicht an Gerwigs Projekt beteiligen, während Timothée Chalamet die Hauptrolle des Willy Wonka im bevorstehenden Film 'Wonka' spielte. Der junge Schauspieler drehte zudem auch den zweiten Teil von 'Dune'.


"Es musste immer eine Art kleineres Ding sein, weil [Saoirse] zu der Zeit produzierte, worauf ich so stolz bin. Und natürlich ist es brillant. Aber es sollte ein spezieller Cameo-Auftritt werden. Ich wollte auch mit Timmy einen speziellen Cameo-Auftritt machen, aber beide konnten nicht, und das hat mich sehr geärgert", gestand Gerwig. "Aber ich liebe sie so sehr."

Die US-amerikanische Regisseurin machte deutlich, dass ihre Zuneigung zu den beiden Darstellern weit über das professionelle Verhältnis hinausgeht. "Es fühlte sich an, als würde ich etwas ohne meine Kinder machen. Ich meine, ich bin nicht ihre Mutter, aber ich fühle mich irgendwie wie ihre Mutter", gab sie zu.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen