Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan lobt Ryan Goslings Regie-Talent

Saoirse Ronan lobt Ryan Goslings Regie-Talent

24.05.2013 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist ein sehr einfühlsamer Regisseur.

Das hat jetzt Saoirse Ronan verraten. Sie steht gerade für Goslings Regiedebüt "How To Catch A Monster" vor der Kamera. Und die 19-Jährige sagte der "Los Angeles Times" über die Zusammenarbeit: "Es ist anders, wenn ein Schauspieler Regie führt. Seine Herangehensweise beruht sehr auf den Charakteren und er hat viel Respekt davor, wie wir sie empfinden. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir etwas nicht tun möchten - wenn beispielsweise meine Figur das Gefühl hat, dass sie nicht in das Auto steigen möchte - dann sage ich ihm das und er schreibt die Szene später um. Er ist einfach so entspannt und sehr, sehr kreativ."

Ryan Gosling hat für "How To Catch A Monster" übrigens auch Christina Hendricks, Ben Mendelsohn, Matt Smith und seine Freundin Eva Mendes engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen