Startseite » Film + TV » Film + TV News » Krysten Ritter: Die Welt braucht mehr Ryan Goslings

Krysten Ritter: Die Welt braucht mehr Ryan Goslings

15.01.2013 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Krysten Ritter spricht womöglich vielen Frauen aus der Seele.

Die Schauspielerin findet nämlich, dass es mehr Männer wie Ryan Gosling geben sollte. Der Star der Comedyserie "Don't Trust the B---- in Apartment 23" ist ein großer Fan ihres Kollegen und wünscht sich nichts sehnlicher, als eines Tages mit ihm gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Ihrer Ansicht nach ist Gosling vielleicht nicht perfekt, aber das macht ihn so besonders. Im Interview mit dem Magazin "Fashion" sagte die 31-Jährige: "Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich den Film 'The Notebook' gesehen habe. Ich bin froh, dass es eine Nachfrage für Hauptdarsteller gibt, die ungewöhnlich sind... Die Welt braucht mehr Ryan Goslings."

Die Comedyserie "Don't Trust the B---- in Apartment 23" mit Kyrsten Ritter in der Hauptrolle läuft seit April 2012 in den USA. Das Medienunternehmen ProSiebenSat.1 hat sich bereits die Rechte an der Serie gesichert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen