Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Scott Thomas als Ryan Goslings Mutter

Kristin Scott Thomas als Ryan Goslings Mutter

09.03.2012 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Kristin Scott Thomas hat die Dreharbeiten zu "Only God Forgives" sehr genossen.

Das lag vor allem an Regisseur Nicolas Winding Refns und an Hauptdarsteller Ryan Gosling. Die 51-Jährige sagte der Zeitschrift "Psychologies": "Nicolas ist ein wunderbarer Regisseur. Ich spiele Ryan Goslings Mutter und es ist eine tolle Rolle. Und ja, es ist ziemlich außergewöhnlich, dass ich immer bei diesen unglaublichen Frauenhelden lande. Ich muss gestehen, dass ich das auch nicht verstehe."

Kristin Scott Thomas ist demnächst in "Bel Ami" zu sehen. Für diesen Film stand sie mit Robert Pattinson vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen