Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan nach Tour: Mache die Tür erst mal nicht auf

Annett Louisan nach Tour: Mache die Tür erst mal nicht auf

24.08.2019 - 11:20 Uhr

Hamburg - Annett Louisan war diesen Sommer live on stage bei einigen Sommer-Open-Airs und im Oktober und November geht sie dann auf große Tour.

Auf die Frage, was sie als erstes macht, wenn sie nach einer langen Tour nach Hause kommt, sagte die Sängerin im "Eventim"-Interview: "Also das, was ich machen würde, und das, was ich machen kann, ist ein großer Unterschied. Dadurch, dass man so viel unterwegs ist, muss man aufpassen, dass man seine Freundschaften hält, soziale Kontakte pflegt. Wenn ich unterwegs bin, bin ich auch nicht so ein Telefonierer. Mich nervt das eigentlich eher. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und ich mag das auch, höflich mit Menschen zu sein. Daher bitte nicht falsch verstehen, aber man trifft auf Tour so viele Menschen, die ganzen Örtlichen, das Publikum und so. Wenn ich dann wieder nach Hause komme, brauche ich einfach erstmal meine Ruhe. Ich will dann keinen sehen. Irgendwann muss man sich dann um die Freunde kümmern und die Familie. Alles Stück für Stück. Aber ich glaube, die ersten zwei Tage mache ich die Tür nicht auf."

Bei ihrer Sommer-Open-Air-Tour hatte Annett Louisan übrigens ihre zweijährige Tochter dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen