Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock will deutschen Pass

Sandra Bullock will deutschen Pass

29.06.2009 - 16:44 Uhr

München - Sandra Bullock will einen deutschen Pass.

Das sagte die Schauspielerin heute (29.06.) in München. Dort stellt sie gemeinsam mit Ryan Reynolds ihren neuen Film "Selbst ist die Braut" vor. Am Abend wird sie über den roten Premieren-Teppich schreiten. Im Rahmen einer Pressekonferenz sagte Bullock, nachdem sie lange Zeit in Deutschland gelebt habe, hätte sie sehr gerne die doppelte Staatsbürgerschaft: "Ich habe so einen großen Teil meiner Kindheit hier verbracht." Und weiter meinte Bullock in perfektem Deutsch: "Zum Mittagessen habe ich erst mal Bratwürste gegessen."

Sandra Bullock wuchs als Tochter eines US-Amerikaners und einer Deutschen in Nürnberg auf. Erst mit zwölf Jahren zog die jetzige Schauspielerin in die USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen