Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran will neuseeländischen Pass

Ed Sheeran will neuseeländischen Pass

30.11.2017 - 08:15 Uhr

London - Ed Sheeran liebt Neuseeland und hätte am liebsten auch den entsprechenden Pass.

In einem Video bat er die Premierministerin, ihm die Staatsbürgerschaft zu gewähren. Wie die "Bild" berichtet, wurde der Wunsch von dem 26-Jährigen erhört: Die neuseeländische Premierministerin hat per Videobotschaft dem Briten mehrere "Eignungsfragen" gestellt. Die Politikerin wollte unter anderem wissen, ob Sheeran "pineapple lumps" kenne. Das sind mit Schokolade überzogene Ananasstückchen. Der Musiker ist zwar noch kein offizieller Neuseeländer, doch in seinem Video sagte Sheeran: "Ich bin noch nicht ganz neuseeländischer Staatsbürger, aber ich arbeite daran. Machen Sie es bitte möglich, Frau Premierministerin."

Doch nicht nur von Neuseeland ist Ed Sheeran ein großer Fan. Er mag auch Bollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen