Startseite » Musik » Musik News » Morrissey wettert gegen die britische Monarchie

Morrissey wettert gegen die britische Monarchie

28.09.2012 - 17:02 Uhr

London - Morrissey ist kein Freund der britischen Königsfamilie - ganz im Gegenteil.

Der Sänger würde die Royals lieber heute als morgen abschaffen. Die Nacktskandale um Prinz Harry und Herzogin Catherine kommen ihm da gerade recht. Der Rocker sagte der australischen Seite "News.com.au": "Ich war von Harry in Vegas nicht überrascht, weil er schon immer ein totaler Idiot war. Die Monarchie ist vor allem ein Geschäft und es ist ihnen wichtig, dass die britische Öffentlichkeit weiter den exzessiven, luxuriösen Lebensstil dieser jetzt ziemlich großen, verschwenderischen und nutzlosen 'königlichen' Familie finanziert. Ich finde das traurig." William schieße Wild, Kates Lieblingsgericht sei die grausame Gänseleberpastete, Harry schieße Wasserbüffel. Die Familie bestehe einfach aus den dysfunktionalsten, unerfreulichsten und arrogantesten Menschen des Planeten. Es handle sich um eine schlechte Soap Opera. Sie alle sollten kündigen und sich zur Ruhe setzen, so Morrissey abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen