Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose wettert gegen Donald Trump

Axl Rose wettert gegen Donald Trump

24.09.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Es gibt jemaden, den Axl Rose mal so gar nicht leiden kann: US-Präsidenten Donald Trump.

Bereits in der Vergangenheit kritisierte der Rocker edn 72-Jährigen. Rose machte klar, dass ihm Trumps Vorhaben im Weißen Haus missfallen und attackierte auch die First Lady Melania. Auch Tochter Ivanka Trump erntete heftige Kritik vom Musiker. Nun griff Rose den Präsidenten auf Neue heftig an und machte seinem Ärger auf "Twitter" Luft. Der Frontmann der "Guns N‘ Roses" feuerte gegen die Aussage des Staatsoberhauptes, er hätte keinen Justizminister mehr (Trump war mal wieder sauer auf einen seiner Untergebenen) und schrieb den Kommentar: "Wir haben keinen Präsidenten". Der Präsident hatte einige Tage zuvor in einem Interview Jeff Sessions kritisiert, in dem er erklärte, keinen Justizminister zu haben. Im Wortlaut sagte er: "Ich bin mit vielen Dingen nicht glücklich. Ich bin unglaublich traurig über Jeff Sessions, weil er zu mir gekommen ist. Er war der erste Senator, der mich unterstützt hatte. Und er wollte Justizminister werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen