Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: untreuer Gatte wieder in Reha

Sandra Bullock: untreuer Gatte wieder in Reha

06.04.2010 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Jesse James ist zurück in der Reha. Seit gestern Abend (05.04.) befindet sich der Fremdgänger wieder in einer Klinik in Arizona.

Es heißt, der Noch-Ehemann von Sandra Bullock habe die Einrichtung nur kurz verlassen, um nach L.A. zu reisen. Dort habe er versucht, mit Bullock zu sprechen - diese hätte nämlich seine Anrufe nicht beantwortet. Ob sich James und Bullock getroffen haben, ist unklar. Sicher ist aber, so "RadarOnline", dass James inzwischen wieder in der Klinik ist. Unterdessen heißt es, Sandra Bullock würde unbeirrt ihre Scheidung vorbereiten. Die Papiere, so ein Insider, seien schon fertig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen