Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Gatte doch ein untreuer Schurke?

Fergie: Gatte doch ein untreuer Schurke?

12.02.2010 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Diese Geschichte war zwar schon vom Tisch, nun bekommt sie aber neue Nahrung...

Lange wurde gerätselt, ob Josh Duhamel fremdging - letztendlich wurde der Gatte von Fergie aber als treu eingestuft. Nun meldete sich aber erneut die angebliche Affäre zu Wort - eine Stripperin mit Namen Nicole Forrester. Sie erklärte, sie sei schwanger und sich zu "95 Prozent sicher", dass das Baby von Duhamel sei. Und ein Insider sagte: "Nicole sagte mir, dass sie seit über drei Monaten schwanger ist und dass sie ein Millionen-Dollar-Baby in sich trägt." Nun kann nur noch ein Dna-Test klären, ob Josh Duhamel seine Fergie tatsächlich betrog.

Lange gingen Gerüchte um, Fergie hätte einen untreuen Ehemann. Bislang beteuerte er aber immer, er sei nicht fremdgegangen. Die Sängerin verkündete daraufhin, sie glaube ihrem Mann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen