Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Umzug beschlossen!

Sandra Bullock: Umzug beschlossen!

23.06.2010 - 11:04 Uhr

New Orleans - Mit Jesse James will Sandra Bullock wohl doch nichts mehr zu tun haben.

Vor wenigen Tagen gingen noch Gerüchte um, die 45-Jährige habe ihrem untreuen Ex doch verziehen, nun ist aber klar, dies hat sie nicht getan. Im Gegenteil! Angeblich will Bullock auch eine räumliche Trennung herbeiführen. Laut der "Daily Mail" hat sich die Schauspielerin in New Orleans eine Villa zugelegt. Es heißt, die 45-Jährige packe bereits ihre Koffer. Ein Insider sagte, der Umzug nach New Orleans sei auch eine Entscheidung für Adoptivkind Louis gewesen - immerhin sei er in dieser Stadt geboren. Unlängst sagte Sandra Bullock auch: "New Orleans ist seine Stadt. Und er soll sie in und auswendig kennen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen