Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Hochzeit scheint beschlossen

Kanye West: Hochzeit scheint beschlossen

24.06.2013 - 08:30 Uhr

Kanye West (36) plant angeblich, Kim Kardashian (32) um ihre Hand zu bitten.

Bislang ist der Antrag jedoch noch nicht erfolgt.

Vergangenes Wochenende wurde das Paar Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Der Hip-Hopper ('Stronger') soll der kleinen North bereits ein toller Vater sein und wie es scheint, hat es nun oberste Priorität für ihn, aus seiner Lebensgefährtin ('Keeping Up with the Kardashians') eine ehrbare Frau zu machen. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht heiraten. Das liegt in ihrer Zukunft", orakelte ein Bekannter gegenüber dem 'People'-Magazin.

Nichtsdestotrotz hat es der Rapper wohl nicht allzu eilig damit, die Mutter seiner Tochter vor den Altar zu schleifen, auch wenn er ihr gerüchteweise die Fragen aller Fragen bereits gestellt hat. Wie die britische Zeitung 'The Sun' behauptete, soll West nur wenige Tage nach der Geburt um die Hand der TV-Schönheit angehalten haben und angeblich würden eifrig Pläne geschmiedet für eine Hochzeit im September. 'People' setzte dagegen, dass es das Paar gerade genieße, ein wenig Auszeit von seiner Arbeit zu haben, und sich auf sein Mädchen konzentrieren wolle, bevor es über eine Heirat spreche. "Sie stellen gerade die Arbeit hinten an, um sich auf die Familie zu konzentrieren. Sie sind 100 Prozent dabei", fügte der Insider hinzu.

Im April wurde die Scheidung von Kardashian und ihrem zweiten Ehemann, dem Basketballspieler Kris Humphries (28), rechtsgültig. Die Starbrünette hatte den Sportler im Jahr 2011 geheiratet, die Ehe hielt jedoch nur 72 Tage. Kurz darauf begann die Fernsehfrau West zu daten. Das Scheidungsprozedere zog sich jedoch in die Länge, da der Basketballer behauptete, Kardashian wäre die Ehe lediglich zu Publicity-Zwecken eingegangen. Deswegen forderte er ursprünglich eine Annullierung, willigte letzten Endes jedoch in die Scheidung ein.

Vor Humphries war Kim Kardashian von 2000 bis 2004 mit dem Produzenten Damon Thomas verheiratet. Ihr Zukünftiger war in der Vergangenheit mit der Designerin Alexis Phifer verlobt, die beiden beendeten ihre Verlobung jedoch nach 18 Monaten. Für Kanye West wird es demnach die erste Ehe sein, wenn er zu Kim Kardashian Ja sagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen