Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ist die Trennung schon beschlossen?

One Direction: Ist die Trennung schon beschlossen?

14.01.2016 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Angeblich werden One Direction niemals aus ihrer Bandpause zurückkehren.

Offiziell gönnen sich die Briten nämlich derzeit eine kleine Auszeit. Wie "US Weekly" berichtet, sei es aber längst besiegelt, dass Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan nie wieder zusammen auf der Bühne stehen werden. Ein Insider verriet, dass die vier ihren gemeinsamen Plattenvertrag erst gar nicht verlängert haben. Die nicht namentlich genannte Quelle meinte: "Die 'One Direction‘-Sache hat sich abgenutzt. Sie werden Freunde bleiben, aber sie sind erschöpft und wollen Solokarrieren."

Angeblich arbeitete Liam Payne vergangenes Wochenende (09./ 10.01.) in Malibu an einer Solo-Platte. Und Musik-Mogul Jay-Z sagte vor kurzem, dass er Harry Styles alleine zum Megastar machen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen