Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian: Trennung bereits beschlossen?

Kanye West & Kim Kardashian: Trennung bereits beschlossen?

04.04.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian haben angeblich bereits beschlossen, dass sie sich trennen werden.

Insider wollen sogar erfahren haben, dass die beiden längst getrennt sind und nur wegen des öffentlichen Interesses noch "offiziell" zusammen sind. Eine Quelle sagte "Media Take Out" zu dem Gerücht: "Das Paar hat zugestimmt, sich zu trennen - aber sie werden es nicht bekanntgeben, bevor die Staffel von 'Kourtney and Kim Take Miami‘ noch nicht abgedreht und Kanyes neues Album in diesem Sommer veröffentlicht ist. Die beiden haben Angst vor der negativen Presse, die eine baldige Trennung nach sich ziehen würde. Und das Baby - wir werden sehen, was passiert."

Kanye West und Kim Kardashian sind seit rund einem Jahr ein Paar. An Silvester 2012 gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen