Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock steht nicht auf Hollywood-Schick

Sandra Bullock steht nicht auf Hollywood-Schick

10.03.2005 - 06:58 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Sandra Bullock hat keine Lust sich dem Starrummel in Hollywood zu beugen.

Der Fernseh-Zeitschrift "Tv Movie" sagte der Film-Star: "Ich finde das alles sehr lächerlich. Es ist leider Teil unseres Berufs und wahnsinnig lästig." Aus diesem Grund sei sie auch nicht nach Hollywood gezogen, sondern lebe in Austin im Us-Bundesstaat Texas. Bullocks Kommentar: "Da muss ich mich nicht schick machen, um einkaufen zu gehen."
In Hollywood müsse sie regelrecht "zum Undercover-Agenten" werden, um ein normales Leben führen zu können. Laut der 40-jährigen Sandra 'Annette' Bullock, wie sie mit vollem Namen heißt, kann sie zuhause in Austin kochen, putzen und Hunde ausführen - ohne Stress.

Am 24. März startet in Deutschland und der Schweiz die Fortsetzung zu ihrer Agenten-Komödie "Miss Undercover". Sandra Bullock spielt in "Miss Undercover 2", wie im ersten Teil auch, Undercoverpolizistin Gracie Hart. Film-Start in Österreich ist tags darauf am 25. März.

Bullock ist seit Frühjahr 2004 mit Freund Jesse James liiert. Das Paar denkt angeblich auch ans Heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen