Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clemens Schick schätzt Europa als Friedens-Garant

Clemens Schick schätzt Europa als Friedens-Garant

12.02.2019 - 10:50 Uhr

Berlin (Firtstnews) - Clemens Schick ist ein großer Europa-Fan. Wie unter anderem die "Main Post" berichtete, sagte der Schauspieler am Rande der Berlinale: "Ich liebe Europa, es hat so einen Reichtum an verschiedenen Kulturen!" Um den Kontinent an sich mache er sich trotz drohendem Brexit keine Sorgen, so der 46-Jährige weiter.

Schick weiter: "Auch in Zukunft wird es ein starkes, ?eigenständiges Europa geben. Das ist der Garant für Frieden, das ist unsere Chance - nichts anderes.

Internationale Bekanntheit erlangte Schick 2006 im James Bond-Film "Casino Royale", in dem er den Handlanger Kratt des Filmbösewichts "Le Chiffre" spielte. Ab 09. Mai 2019 ist er neben Max von der Groeben und Jella Hase in dem Kino-Thriller "Kidnapping Stella" zu sehen, ab dem Sommer in der Netflix-Serie "Sergio".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen