Startseite » Musik » Musik News » Pitbull macht sich für die Frauen schick

Pitbull macht sich für die Frauen schick

21.01.2015 - 14:57 Uhr

Miami - Pitbull trägt am liebsten einen Anzug oder einen Smoking.

Der Musiker ist der Ansicht, dass er mit seinen 34 Jahren viel zu alt ist, um in Shirts und Jeans rumzulaufen. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er: "Aus dieser Phase sind wir vor langer Zeit rausgewachsen. Wisst ihr, ich nehme mich selbst nicht zu ernst, aber Frauen sind die mächtigsten Wesen auf diesem Planeten, und sie sind immer sehr kleinlich, was man trägt und wie sauber man die Sachen hält. Deshalb liebe ich es, immer scharf auszusehen."

Über das Liebesleben von Pitbull ist übrigens so gut wie nichts öffentlich bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen