Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Stalkerin verurteilt

Sandra Bullock: Stalkerin verurteilt

14.11.2008 - 13:29 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock kann aufatmen.

Die Schauspielerin hatte in den letzten Monaten mit einer 47-jährigen Stalkerin zu kämpfen. Diese wurde jetzt aber zu drei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Die 47-Jährige soll mehrfach merkwürdige Zeichen, wie Palmwedel und ein Tierfell, vor dem Haus von Bullock und Ehemann Jesse James hinterlassen haben. Zudem soll die Stalkerin versucht haben, James zu überfahren. Im April 2007, so Sandra Bullock in ihrer Aussage vor Gericht, habe die Frau vor ihrem Haus gewartet, obszöne Sprüche von sich gegeben und dann versucht Gatte James mit ihrem Auto zu überrollen. Das Gericht ließ den Anklagepunkt, Angriff mit einer gefährlichen Waffe, aber fallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen