Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ehemann zu 200.000 Euro Strafe verurteilt

Sandra Bullock: Ehemann zu 200.000 Euro Strafe verurteilt

29.01.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Der Ehemann von Sandra Bullock, Jesse James, ist wegen Verstoßes gegen Abgasvorschriften verurteilt worden.

Der 37-Jährige muss deswegen rund 200.000 Euro Strafe zahlen. Laut der "Los Angeles Times" hatte James über seine Motorradfirma 50 Maschinen verkauft, die nicht den Abgasvorschriften des Bundesstaates Kalifornien entsprochen haben. Die Richtwerte sollen zum Teil um das Zehnfache überschritten worden sein.

Jesse James betreibt in Los Angeles einen Motorradladen. Dort lernte er auch Sandra Bullock kennen. Die Schauspielerin wollte für ihren Motorradverrückten Patensohn einen Termin mit Jesse James ausmachen. Seit 2005 sind die beiden verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Jesse James behauptet, sein Ur-Ur-Großvater sei tatsächlich der Cousin des gleichnamigen Wild-West-Banditen Jesse James gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen