Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ehemann wird von Stalkerin fast umgebracht

Sandra Bullock: Ehemann wird von Stalkerin fast umgebracht

27.04.2007 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Eine Stalkerin hat versucht, den Ehemann von Sandra Bullock, Jesse James, umzubringen.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, ereignete sich der Vorfall vergangenen Sonntag (22.04.). Der zuständige Polizeisprecher sagte dazu: "Gegen 10.40 Uhr fand James die Verdächtige Marcia Valentine in der Einfahrt liegend. Er sagte ihr, sie solle gehen, aber stattdessen stieg sie in ihren silbernen Mercedes 2004 und versuchte drei oder vier Mal ihn zu überfahren. Valentine versuchte, ihn umzubringen." Dann sei die Stalkerin geflohen. Einen Tag später wurde sie von der Polizei aufgegriffen und muss sich am 22. Mai vor Gericht verantworten. Bullock und ihrem Ehemann geht es gut. Ihr Sprecher sagte: "Beiden, Jesse James und Sandra Bullock, geht es gut und jetzt liegt alles in den Händen des Gesetzes."

Sandra Bullock ist seit gut zwei Jahren mit Jesse James verheiratet. Es ist die erste Ehe der Schauspielerin. James war zuvor bereits zwei Mal verheiratet. Aus seiner ersten Ehe stammen der zwölfjährige Chandler und der neunjährige Jesse Jr.. Aus seiner zweiten Ehe hat der die dreijährige Tochter Sunny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen