Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Spaß mit Camila Alves

Sandra Bullock: Spaß mit Camila Alves

15.11.2012 - 06:15 Uhr

New Orleans - Sandra Bullock hat sich mit Matthew McConaugheys Frau angefreundet.

Die Schauspielerin und Camila Alves trafen sich vor kurzem in New Orleans und schauten mit ihren Kindern bei einer Veranstaltung der örtlichen Highschool zu. Ein Augenzeuge sagte der US-Zeitschrift "People": "Camila schien glücklich zu sein, mit ihren Kids bei dem Event dabei zu sein. Die Kinder kamen gut miteinander klar und sie schienen Spaß zu haben. Es war ein bisschen windig und die Kinder trugen Kapuzenjacken. Sie sahen sehr süß aus. Sandra und Camila haben sich unterhalten und sahen glücklich aus."

Sandra Bullock lebt mit ihrem Adoptivsöhnchen Louis in New Orleans. Matthew McConaughey dreht derzeit in der Stadt und hat seine Frau und die zwei gemeinsamen Kinder mit dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen