Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Sohn Louis bleibt Nummer eins

Sandra Bullock: Sohn Louis bleibt Nummer eins

06.11.2015 - 13:44 Uhr

Hamburg - Trotz neuem Liebesglück ist für Sandra Bullock ihr Sohn Louis nach wie vor der wichtigste Mann in ihrem Leben.

Die Schauspielerin ist zwar seit einigen Monaten glücklich mit dem Fotografen Bryan Randall liiert, doch der Fünfjährige ist und bleibt ihre Nummer eins, wie sie der Zeitschrift "TV Movie" verriet. Sie sagte: "Die Liebe zu ihm macht mich so glücklich wie nie zuvor. Kann ich das mit einer anderen Person teilen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich schließe es nicht aus."

2010 adoptierte Sandra Bullock den kleinen Louis, kurz nachdem sie sich von Ex-Mann Jesse James getrennt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen