Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith behandelt seine Kinder wie Erwachsene

Will Smith behandelt seine Kinder wie Erwachsene

23.05.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Will Smith und seine Frau Jada wollen ihre Kinder mit ihrer Erziehung nicht einschränken.

Nach Meinung der beiden Schauspieler müssen ihre Sprösslinge selbst wissen, was sie tun. Dem "Haute Living"-Magazin sagte Will: "Ich bin meinen Kleinen gegenüber nicht besitzergreifend. Jada und ich respektieren sie zu hundert Prozent - so wie jeden anderen Menschen auch. Einem Erwachsenen würde man nie sagen, sein Zimmer aufzuräumen, also verdonnern wir unsere Kinder auch nicht dazu. Wenn sie etwas benutzen, dann haben sie dafür die vollste Verantwortung. Das macht für uns einfach Sinn."

Will Smith und seine Frau haben übrigens zwei Kinder: den 14-jährigen Jaden und die zwölf Jahre alte Willow. Will hat zudem noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen