Startseite » Musik » Musik News » Kesha schwärmt von ihrem Freund

Kesha schwärmt von ihrem Freund

06.10.2017 - 11:00 Uhr

New York - Ein Kuss hat Kesha davon überzeugt, dass Brad Ashenfelter der richtige Mann für sie ist - und seit drei Jahren sind die beiden nun schon ein Paar.

Gegenüber dem "Rolling Stone Magazine" erzählte die Sängerin, dass sie zu Beginn eigentlich gar nicht so begeistert von Ashenfelter war, doch dann kam der Kuss. Kesha meinte: "Er küsste mich und es war der tollste Kuss, den ich jemals bekommen habe. Ich meinte zu ihm: 'Wow, du hast so eine reine Seele. Heilige Sch***e!‘ Und von diesem Moment an wusste ich: 'Dich lasse ich nicht mehr gehen!‘"

Ihr Freund stand Kesha übrigens auch bei der Gerichtsverhandlung gegen ihren ehemaligen Produzenten Dr. Luke zur Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen