Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen schwärmt von ihrem Freund

Lily Allen schwärmt von ihrem Freund

22.12.2009 - 07:08 Uhr

London - Lily Allen ist mit ihrem Freund Sam Cooper absolut glücklich.

Die Sängerin glaubt in dem Bauunternehmer endlich jemand gefunden zu haben, dem es allein um sie als Person geht. Die 24-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Grazia" wörtlich: "Er hat mir gesagt, dass er immer auf mich aufpassen wird, und das habe ich immer gewollt, jemanden, der auf mich aufpasst. Wir hatten noch nie Streit und nichts an ihm stört mich. Er ist von dem, was ich tue, nicht beeindruckt. Ich war mit Typen zusammen, die immer in den Spiegel geblickt haben, bevor sie mit mir vor die Tür gingen. Dadurch habe ich mich schlecht gefühlt, weil ich weiß, dass es nicht nur ich bin, an der sie interessiert sind."

Lily Allen ist seit rund einem halben Jahr mit Sam Cooper zusammen. Bisher ist nur bekannt, dass er als Bauunternehmer arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen