Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock räumt mit Gerüchten auf

Sandra Bullock räumt mit Gerüchten auf

08.09.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock spricht Klartext.

In den vergangenen Tagen kamen immer wieder Gerüchte auf, die Schauspielerin würde mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds anbandeln - und sei sogar schwanger von ihm. Alles Quatsch, wie Bullock nun in der TV-Show "Entertainment Tonight" ausrichten ließ. In der gestrigen Sendung (07.09.) erklärte Moderatorin Samantha Harris: "Sie ist nicht schwanger und sie hat momentan auch nicht vor, ein weiteres Kind zu adoptieren." Außerdem seien sie und Reynolds nicht in einer romantischen Beziehung, sondern lediglich gute Freunde.

Ryan Reynolds und Sandra Bullock sind seit über zehn Jahren eng befreundet. Seit Anfang des Jahres wird über eine Liebesbeziehung der beiden gemunkelt. Angeblich plant er sogar, ihren Sohn Louis zu adoptieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen