Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Rush war ein Wendepunkt

Chris Hemsworth: Rush war ein Wendepunkt

02.12.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist sehr stolz auf seinen Film "Rush". Das Formel-1-Drama war für den australischen Schauspieler mehr als nur ein Job.

Er hat durch seine Rolle als der legendäre Rennfahrer James Hunt auch viel fürs Leben gelernt. Der 31-Jährgie sagte der Zeitschrift "Prestige Hong Kong": "'Rush' war etwas, in das ich mich einfach verliebt habe. Die Charaktere und die wahre Geschichte des Ganzen. Das war für mich und meine Arbeit ein wirklicher Wendepunkt. Was ich von diesem Charakter - James Hunt - gelernt habe, habe ich nach dem Film mit mir genommen. Seine kindliche Natur, auf die Art, dass er das Beste aus allem gemacht hat und Spaß hatte, ist definitiv etwas, das ich daraus mitgenommen habe."

"Rush - Alles für den Sieg" kam übrigens 2013 in die Kinos und erntete großes Kritikerlob. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen