Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Nazi-Vorwürfe gegen untreuen Ehemann

Sandra Bullock: Nazi-Vorwürfe gegen untreuen Ehemann

22.03.2010 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock muss derzeit einiges einstecken.

Nicht nur, dass ihr Ehemann Jesse James sie mit einem Tattoo-Model betrogen hat, nun werden ihm auch noch Verbindungen zu rechtsextremen Gruppen unterstellt. Wie "Tmz.com" berichtet, existieren angeblich zwei Jahre alte Fotos, auf denen der Biker die Hand zum Nazi-Gruß ausgestreckt hat und auch eine Uniform-Kappe auf dem Kopf hat. Und auch seine Geliebte Michelle McGee soll dem rechtsradikalen Lager liebäugeln. Sie wurde in der Vergangenheit in Nazi-Klamotten abgelichtet, sie bezeichnet bei "Facebook" "Mein Kampf" als ihr Lieblingsbuch und auf ihrem Körper sind die Buchstaben "Wp" tätowiert, die allgemein für "White Power" stehen.

Jesse James wird eine Affäre mit einem Tattoo-Model vorgeworfen. Er erklärte unlängst in einem Brief, er entschuldige sich bei Sandra Bullock. Er habe Mist gebaut und hoffe, dass sie ihm vergebe. Gleichzeitig meinte Jesse aber auch, die Vorwürfe seien falsch - zumindest in Teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen