Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt & die untreuen Männer

Jennifer Love Hewitt & die untreuen Männer

27.05.2010 - 18:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt scheint in Sachen Männer kein glückliches Händchen zu haben.

Nach eigener Aussage wurde die Schauspielerin von ihren Lebensgefährten immer wieder betrogen - einmal sogar über einen Zeitraum von eineinhalb Jahren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmte. Ich ging der Sache nach und fand heraus, dass er mich seit eineinhalb Jahren mit mehreren Frauen betrog - dabei waren wir gerade einmal zwei Jahre zusammen." Einmal erfuhr sie über das Fernsehen, dass sie betrogen wird - einen anderen Freund erwischte sie sogar in flagranti. "Ich kannte das Mädchen mit dem er mich betrog. Das war echt ein fürchterliches Gefühl", so die Schauspielerin.

Jennifer Love Hewitt findet übrigens dreckige Männerunterwäsche einfach nur abstoßend. Und deshalb würde sie auch niemals einen Mann daten, der nicht regelmäßig seine Unterhose wechselt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen