Startseite » Musik » Musik News » Vicky Leandros: Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann

Vicky Leandros: Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann

27.04.2005 - 05:54 Uhr

Hamburg - Leo Leandros, der Vater von Schlager-Sängerin Vicky Leandros, erhebt schwere Vorwürfe gegen Enno Freiherr von Ruffin, den Noch-Ehemann seiner Tochter.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll laut Leo Leandros allein von Ruffin Schuld am Scheitern der Ehe sein. Angeblich habe er seine Ehefrau finanziell ausgebeutet. Leo Leandros dazu: "Es scheint so, dass der Baron, soviel er konnte, von Vicky genommen hat. Als er merkte, dass sie nicht mehr dazu bereit war, forderte er die Scheidung." Seine Tochter Vicky und ihr Noch-Ehemann von Ruffin wollten sich bisher nicht zu den Vorwürfen von Leo Leandros äußern. Ein Insider sagte dazu: "Ich verstehe die Vorwürfe gegen Enno nicht. Sie sind aus der Luft gegriffen."

Vicky Leandros und Enno Freiherr von Ruffin gaben Mitte März ihre Trennung bekannt. Sie ließen verlauten, dass sie trotz anstehender Scheidung Freunde bleiben wollen (Fan-Lexikon berichtete).

Im Mai 1986 hatte Vicky Leandros den Gutsbesitzer Enno Freiherr von Ruffin geheiratet. Das Paar bekam zwei gemeinsame Töchter, Sohn Leandros stammt aus Vickys erster Ehe mit einem griechischen Bauunternehmer (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen