Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: zurück zum untreuen Ehemann?

Cheryl Cole: zurück zum untreuen Ehemann?

26.04.2010 - 08:13 Uhr

London - Cheryl Cole will ihrem untreuen Ehemann Ashley angeblich noch eine Chance geben.

Obwohl Anfang des Jahres bekannt wurde, dass der britische Fußball-Star sie mit mehreren Frauen betrogen haben soll, wird die Sängerin sich nicht scheiden lassen. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber der Zeitschrift "The People". Die ungenannte Quelle sagte: "Es gibt keine Scheidung. Es sind Wochen vergangen, seit Cheryl herausgefunden hat, dass Ashley sie angeblich betrogen hat, aber sie hat noch keinen Anwalt aufgesucht oder mit einem gesprochen." Die 26-Jährige soll stattdessen eine Versöhnung mit Ashley in Betracht ziehen. Er ist darüber angeblich überglücklich.

Cheryl Cole hat sich Anfang des Jahres von Fußball-Star Ashley Cole getrennt. Grund: Er soll sie in der Ehe mehrmals betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen