Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock mag kostenloses Essen

Sandra Bullock mag kostenloses Essen

04.05.2005 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sandra Bullock liebt ihren Job als Schauspielerin.

Grund dafür sind in erster Linie die mit neuen Filmen verbundenen Promo-Termine. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, liebt sie vor allem das kostenlose Essen. Bullock wörtlich: "Ich liebe es zu schauspielern und ich liebe es zu produzieren. Ich finde es toll, dass ich dem Beruf nachgehen kann, der mir soviel Spaß macht. Ich schätze mich sehr, sehr glücklich." Wenn sie zu Pressekonferenzen für ihre neuen Filme fahre, bekomme sie immer kostenloses Essen, so die Schauspielerin weiter. Das finde sie besonders toll, weil sie auf diese Weise viel Geld spare.

Momentan dreht Bullock mit Schauspiel-Kollege Keanu Reeves das Drama "Il Mare". Demnächst kommt sie in Deutschland mit dem Drama "Crash" in die Kinos. Ein genauer Starttermin steht allerdings noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen