Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock lässt sich von Beyoncé inspirieren

Sandra Bullock lässt sich von Beyoncé inspirieren

03.05.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Der rote Teppich kann eine ganz schön heikle Situation sein. Blitzlichtgewitter, Interviews, bloß keine falsche Bewegung machen.

Da kann es schon hilfreich sein, sich für das nötige Quäntchen Selbstbewusstsein ein bisschen Inspiration zur Hand zu nehmen. So macht es jeden Falls Schauspielerin Sandra Bullock. Im Interview mit dem amerikanischen "InStyle Magazine" verriet die 53-Jährige, wer ihr zu mehr Selbstbewusstsein verhilft: "Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich mich schick mache und über den roten Teppich gehe. Ich bin nicht der Mensch, der weiß, wie man so etwas macht. Ich versuche dann einfach, Beyoncé nachzumachen. Ich mache jedes Mal die gleiche Pose. Ich versuche keine Angst davor zu haben, aber ich werde manchmal wütend und denke mir, wie die Medien nur wieder so etwas schreiben können."

Vor ihren Emotionen will sich Sandra Bullock jedenfalls nicht verstecken. Deswegen ließ sie bei den Oscars ihren Tränen auch freien Lauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen