Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh lässt sich von Beyoncé inspirieren

Kimberley Walsh lässt sich von Beyoncé inspirieren

17.06.2013 - 15:58 Uhr

London - Kimberley Walsh schaut in Sachen Stil auf ihre Kollegin Beyoncé.

Die frühere Girls Aloud-Sängerin findet den Kleidergeschmack der Amerikanerin sehr inspirierend. Der Zeitung "Express" sagte die 31-Jährige: "Beyoncé ist von Natur aus umwerfend. Ich schaue mir gern Frauen an, die eine ähnliche Figur wie ich haben - und Beyoncé hat sie. Wenn es um Mode geht, lehne ich meinen Style an ihren an."

Kimberley Walsh wird übrigens ihre Memoiren niederschreiben. Die Sängerin will in ihrer Autobiografie vor allem über ihr Leben bei Girls Aloud berichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen