Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh lässt sich von Beyoncé inspirieren

Kimberley Walsh lässt sich von Beyoncé inspirieren

23.05.2011 - 09:02 Uhr

London - Kimberley Walsh lässt sich gerne von Beyoncé inspirieren.

Allerdings nicht in Sachen Musik, sondern in Sachen Mode. Die Girls Aloud-Sängerin ist von den Outfits ihrer Kollegin nämlich mehr als angetan. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie: "Ich schätze mal, dass ich mehr auf kurvigere Frauen wie Beyoncé schaue und darauf achte, was bei ihnen gut aussieht. Auch Halle Berry hat einen großartigen Körper. Wenn ich ihre Figur hätte, würde ich mich nicht darüber beschweren! Ich kleide mich immer so, dass es zu meinen Konturen passt. Ich würde keinem Trend folgen, wenn er nicht zu meiner Figur passt... Ich hätte gerne längere Beine - aber wer hätte die nicht gerne? Aber es ist nun mal, wie es ist. Aber wahrscheinlich würde das mit dem Rest meines Körpers ohnehin nicht gut aussehen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen