Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello lässt sich von Bruno Mars inspirieren

Camila Cabello lässt sich von Bruno Mars inspirieren

24.11.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello hat sich fest vorgenommen an ihrer Bühnenpräsenz zu arbeiten, nachdem sie sich einige Tipps von Bruno Mars holen konnte.

Den hat sie nämlich auf seiner "24K Magic World Tour" begleitet. Da hat sie den Sänger jeden Abend bei seinen Auftritten beobachten können. Im Interview mit dem "tmrw Magazine" erzählte Camila: "Eines der Dinge, die ich von der Tour mit Bruno gelernt habe ist, wie man mit sich selbst realistisch bleibt. Gleichzeitig habe ich mir gedacht, dass ich mich ernsthaft verbessern will. Ich muss mich mehr anstrengen, um so gut zu werden. Manchmal muss man sich selbst überprüfen. Klar spielt Bruno in einer ganz anderen Liga als ich, aber es zählen ja auch die kleinen Schritte." Weiter erzählte sie: "Das ist wie wenn man in der Schule ist oder bei einer Award-show und man denkt sich: 'Wow, die haben es echt drauf.‘ Das tut vielleicht weh aber man muss realistisch bleiben und sich für sie freuen. Und beim nächsten Mal sagt man sich: 'Wisst ihr was? Ich werde mich verbessern.‘ Es geht darum konstruktiv mit sich selbst zu sein. Ich glaube das ist menschlich."

So sehr wie sich Camila Cabello selbst verbessern will, möchte sie auf die Welt verbessern. Deshalb macht sie auf ihrem "Instagram"-Account immer wieder auf Themen, wie Toleranz, Umwelt- und Artenschutz aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen