Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Intimfrisur für den Valentinstag

Sandra Bullock: Intimfrisur für den Valentinstag

12.02.2010 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat sich etwas ganz Spezielles für den Valentinstag ausgedacht.

Die Schauspielerin wollte sich für ihren Liebsten, Jesse James, den Intimbereich aufhübschen. "Ich wollte ein pinkes Herz aus meiner Intimbehaarung formen", so der Hollywoodstar laut "gala.de". Allerdings entpuppte sich diese Aktion als weniger angenehme Angelegenheit. "Es war schmerzhaft. Du musstest es erst bleichen. Da ist was in der Bleiche, das sich anfühlt wie Säure. Dann musste ich es in Form rasieren. Es tat so weh, aber ich machte weiter und massierte die pinke Farbe ein und dann nahm es den falschen Farbton an", so die 45 Jährige.

Sandra Bullock wurde übrigens bei den Golden Globes für ihre Rolle in "Blind Side" als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. In dieser Kategorie könnte sie am 07. März auch einen Oscar abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen