Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: der perfekte Film für den Valentinstag?

Shades of Grey: der perfekte Film für den Valentinstag?

09.02.2015 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson empfiehlt Paaren, sich am Valentinstag (14.02.) "Fifty Shades of Grey" im Kino anzusehen.

Die Schauspielerin ist nämlich überzeugt, dass der Erotikstreifen genau das Richtige für einen romantischen Abend zu zweit ist. Die 25-Jährige ist der Meinung, dass die Geschichte nicht nur Frauen anspricht. Sie sagte "spot on news": "Denn ich bin der festen Überzeugung, dass es ein toller Date-Movie für Frauen wie auch Männer ist."

"Fifty Shades of Grey" kommt übrigens am 12. Februar in die Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Dakota Johnson und Jamie Dornan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen