Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: keine Zeit für den Valentinstag

Olly Murs: keine Zeit für den Valentinstag

13.02.2013 - 15:18 Uhr

London - Den Valentinstag 2013 wird Olly Murs ohne weibliche Begleitung verbringen.

Der Sänger hat einfach keine Zeit, um den Tag der Liebe zu feiern - und ganz nebenbei momentan auch keine Freundin. Aber für seine Fans wird er sich auf jeden Fall ein paar Minuten Zeit nehmen, wie er im Gespräch mit "Digitalspy.co.uk" verriet: "Ich werde diese Woche mit den Proben für meine Tour beschäftigt sein, ich bin momentan also beschäftigt. Ich denke aber, wir werden ein paar Wettbewerbe für unsere Fans veranstalten und ein paar Anrufe tätigen und ihnen einen frohen Valentinstag wünschen."

Olly Murs würde gerne heiraten - und zwar eine Frau mit Hund. Er hat nach eigener Aussage aber zu wenig Zeit, um eine Freundin zu finden, weil ihn die Arbeit zu sehr einnimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen