Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Verlobungsring zurückgegeben?

Ciara: Verlobungsring zurückgegeben?

27.09.2014 - 12:45 Uhr

New York - Bei Ciara und Future stehen die Zeichen offenbar doch nicht auf Versöhnung.

Nachdem es zuletzt hieß, dass sich das Paar zusammenraufen und es noch einmal miteinander versuchen möchte, scheint die Sängerin nun doch kein Lust mehr zu haben. Wie die "New York Post" berichtet, hat sie ihm bereits den Verlobungsring zurückgegeben - der satte 500.000 Dollar gekostet haben soll. Bei der Fashion Week in Paris tauchte die 28-Jährige jetzt zudem alleine auf und ein Insider sagte über die Aussichten des einstigen Paares: "Sie werden definitiv nicht wieder zusammenkommen."

Ciara und Future hatten sich im Oktober 2013 nach rund einem Jahr Beziehung verlobt. Vor rund vier Monaten kam ihr gemeinsames Kind Future Zahir Wilburn zur Welt. Im August gaben sie ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen