Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock wäre gern Muse von Prince

Sandra Bullock wäre gern Muse von Prince

05.09.2009 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist ein großer Fan von Prince.

Die Schauspielerin träumt davon, dem Popstar einmal als Inspiration für einen Hit zu dienen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, war die 45-Jährige allerdings, als sie tatsächlich die Chance gehabt hätte, den Sänger kennenzulernen, zu schüchtern, um ihn anzusprechen. Bullock wörtlich: "Vor Jahren, als ich in einem New Yorker Nachtclub als Bedienung arbeitete, gab es eine Gelegenheit. Ich bin ständig an ihm vorbeigelaufen und habe gehofft, dass er mich bemerkt. Er hat mich nie angesehen. Ich denke, er hat mich einmal angesehen und mich abgeschrieben und ich gebe vor, ich hätte vielleicht die Möglichkeit gehabt, einen Prince-Song zu inspirieren."

Sandra Bullock hat übrigens wieder einen neuen Film am Start. "Verrückt nach Steve" kommt in Deutschland am 19. November in die Kinos. Starttermine für Österreich und die Schweiz sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen