Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: gern Schauspielerin & Mutter

Sandra Bullock: gern Schauspielerin & Mutter

04.06.2009 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock bekommt ihre Familie und die Karriere prima unter einen Hut.

Das sei aber auch schon immer ihr großer Traum gewesen, so die 44-Jährige jetzt. Im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "Glamour" erklärte Sandra: "Ich war nie eines der Mädchen, das sagte, 'Eines Tages werde ich eine wunderschöne Braut sein und eine Familie haben!' Ich wollte arbeiten und mich voranbringen und meine Eltern stolz machen. Alles was ich getan habe, war arbeiten." Allerdings erklärte die Schauspielerin, dass irgendwann die Wende kam: "Ich habe drei oder vier Filme in einem Jahr gemacht und dachte, ich sei in einer Tretmühle. Deshalb habe ich letztendlich gesagt, 'Nichts ist mir mehr wichtig.' Ich habe mir also sechs Monate Pause gegönnt und dann wurde ein Jahr draus. Und ich sagte, 'Oh Gott, ich vermisse es gar nicht.'"

Sandra Bullock ist seit 2005 mit Jesse James verheiratet. Ihr Ehemann hat aus einer früheren Beziehung drei Kinder - einen Sohn namens Jesse Jr. sowie zwei Töchter, Chandler und Sunny. Bullock ist für die drei liebend gern die Stiefmutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen