Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: stolze schlechteste Schauspielerin

Sandra Bullock: stolze schlechteste Schauspielerin

12.02.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat dieses Jahr gute Chancen auf einen Oscar.

Aber auch auf die "Goldene Himbeere" als schlechteste Schauspielerin. Und darauf ist sie besonders stolz. Wie "Absolute Now" berichtet, sagte sie dazu: "Ich finde das brillant. Und wenn man bei der 'Goldenen Himbeere' nicht auftaucht, ist das scheinheilig. Man kann sich nicht immer nur bei den guten Sachen zeigen. Und diese Auszeichnung ist doch die größte Ehre."

Die Goldene Himbeere wird traditionell einen Tag vor der Oscar-Verleihung verliehen, in diesem Jahr am 06. März. Sandra Bullock ist für ihren Film "Verrückt nach Steve" als "Schlechteste Schauspielerin" nominiert. Für "Blind Side" könnte sie am 07. März hingegen einen Oscar gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen