Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock geht Co-Star auf die Nerven

Sandra Bullock geht Co-Star auf die Nerven

26.03.2007 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist ihrem Co-Star Julian McMahon bei den Dreharbeiten zu "Premontion" ziemlich auf die Nerven gegangen.

Der Grund: Immer wenn die Schauspielerin mit Regisseur Mennan Yapo etwas zu bereden hatte, sprach sie deutsch. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte McMahon: "Mir wurde das ziemlich lästig. Ich habe mich zur Wehr gesetzt, indem ich in eine Rolle geschlüpft bin, die ich 'Hitlers Frisör' nannte und begann Hitler mit einer Art deutschem Akzent einen Vortrag darüber zu halten, wie wir seinen Bart kürzer schneiden könnten." Trotzdem soll Bullock weiterhin deutsch gesprochen haben.

Übrigens: Sandra Bullock ist deutschstämmig. Ihre Mutter ist die im Jahr 2000 verstorbene Opernsängerin Helga Meyer. In ihrer Jugend lebte Bullock in Nürnberg, Salzburg und Wien. Sie spricht Deutsch mit einem fränkischen Akzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen